|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Valencia (España)
Beiträge: 378
|
Nach meiner Erfahrung ist die AF Justage immer mit ein wenig Kompromiss verbunden.
Keins meiner lichtstarken Objektive fokussiert 100% gleich wie die seine Kollegen. Hat auch keinen Sinn die Kamera z.B. stur auf das 50/1.4 zu justieren, die Kunst ist eine halbwegs akzeptable Einstellung für alle wichtigen Objektive zu finden. Falls ein Objektiv völlig aus den Rahmen fällt hilft IMHO nur weg damit. Grüße Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|