Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 15:21   #11
SirSalomon

Zitat:
Zitat von Ackbar Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass diese Horrorvision mit dem Antishake nur für neue Objektive eine Vision bleibt, denn das wäre wohl der einzige Grund für mich zu wechseln...
Das wäre nicht nur eine Horrorvision, sondern für Sony dann ein entscheidener Nachteil für den bestehenden KoMi-Markt. Dieser ist es, der Sony derzeit die Fahne hält und wohl einer der ersten Käuferschichten sein wird.

Sollte also Sony bereits zur eigentlichen Marktpräsenz vom bestehenden Systemabweichen, können sie schon fast wieder einpacken, eh sie richtig ausgepackt haben.

Aber mal ganz ehrlich, wenn Sony nur das Lable vom Obejtkiv tauscht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie mit den kommenden Modellen das System wechseln werden...

So, um jetzt auch mal wieder positiv zu klingen: Ist der Anti-Shake wirklch so wichtig? Ich habe für mich festgestellt, dass ich ohne AS mir wehsentlich mehr Mühe beim fotografieren gebe. Manchmal denke ich nicht mal daran, dass der AS aus ist
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln