![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Seit wann ist ein Nachfolgemodell potent??? Da helfen auch keine Gänsefüßchen... Und nun würde ich vorschlagen, zurück zum Thema, sonst kommt Manni wohl doch noch auf den Plan...
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... ![]() Geändert von SirSalomon (28.06.2007 um 17:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
*** Mein Gott ... eine Erbse ... zwei ... ne Dritte ... ***
![]() |
#3 |
|
Darum geht es nicht. Es kot** mich an, dass "junge Mitglieder" sich derartig Anmaßend verhalten nur damit sie irgendwas schreiben können. Es erweckt einfach den Eindruck "Hauptsache Counter hochzählen, viel Beiträge - viel Ehr".
Leider ist das nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist und bisher habe ich ganz bewusst auf eine Kommentierung auch verzichtet, aber irgendwann ist das Fass eben voll. Und wenn jemand sich an einen Rechtschreibfehler oder Definition stört, kann er sie gerne überlesen, den Schreiber in einer PM darauf ansprechen (so das dieser dann seinen ursprünglichen beitrag anpassen kann), oder er kann einfach "den Schnüss" halten. Alles andere ist (da gebe ich Dir völlig Recht) Erbsenzählerei und dient nur dem Beitrags-Counter. So, und bevor ich jetzt noch weiter in's OT rutsche und mir eine Schelle der Admins einfange, sage ich zu diesem (meinem Bitrags-) Thema nichtw mehr...
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und nun zurück zum Thema. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|