![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1721 |
Gesperrt
|
An ALLE D7D-Fans,
so lange es kein Nachfolgemodel von SONY gibt, sollten wir uns in Geduld fassen und vergessen, dass es noch sowas wie Pentax usw. gibt, dass ist keine wirkliche Konkurrenz für ein solventes D7D-Nachfolgemodel ![]() be patient and enjoy your cam - D7D ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1722 |
|
Es wäre trotzdem schön, wenn man mal ein paar Infos zum träumen hätte
![]() Ich hoffe mal, dass diese Horrorvision mit dem Antishake nur für neue Objektive eine Vision bleibt, denn das wäre wohl der einzige Grund für mich zu wechseln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1723 | |
|
Zitat:
Sollte also Sony bereits zur eigentlichen Marktpräsenz vom bestehenden Systemabweichen, können sie schon fast wieder einpacken, eh sie richtig ausgepackt haben. ![]() Aber mal ganz ehrlich, wenn Sony nur das Lable vom Obejtkiv tauscht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie mit den kommenden Modellen das System wechseln werden... So, um jetzt auch mal wieder positiv zu klingen: Ist der Anti-Shake wirklch so wichtig? Ich habe für mich festgestellt, dass ich ohne AS mir wehsentlich mehr Mühe beim fotografieren gebe. Manchmal denke ich nicht mal daran, dass der AS aus ist ![]()
![]() |
![]() |
#1724 |
|
Für mich absolut. Ich weis einfach, das ich 200mm nicht ohne AS mit 1/60s halten könnte. Und mehr als 2.8 kann ich nicht, höher als ISO 400 will ich nicht. Da ist der AS für mich oftmals ein Geschenk..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1725 | |
|
Zitat:
Trotzdem halte ich den AS für ungemein nützlich und praxisrelevant!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1726 |
|
![]() "Solvent" meint im allgemeinen Verständnis, "zahlungsfähig" oder "kreditwürdig". Eine Kamera kann weder das eine noch das andere sein. Meinst Du damit ein "bezahlbares" Nachfolgemodell oder wie möchtest "solvent" in diesem Zusammenhang verstanden wissen? Oder meintest du ein "potentes" Nachfolgemodell? Manchmal ist es einfach besser Fremdwörter, dessen Bedeutung man sich nicht so ganz im Klaren ist, nicht zu benutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1727 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#1728 |
Gesperrt
|
@Alberich,
Eigentlich möchte ich jetzt hier gar keinen Streit über Rechtschreibung/Fremdwörter usw. beginnen, sondern nur ein Nachfolgemodel für meine D7D - Danke ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#1729 | |
|
Zitat:
Danke? Wofür? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1730 | |
|
Zitat:
Sollte diese Feature mal wegfallen, dann wärs das bei mir mit Sony gewesen. Dann wäre Oly an der reihe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|