|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
Den Unentwegten weiterhin eine gute Zeit hier Jürgen |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Eher im Lotto einern Sechser als Zugang zum SUF!
Schade - das war es dann wohl, nach gefühlt ewiger Zugehörigkeit. Aber das in Urzeiten so lebendige Forum bei digitalkamera.de ist ja auch schon seit jjahrzehnten unbrauchbar. Times ara changing!
|
|
|
#3 | |
|
|
Zitat:
Dann sag ich, voller Verständnis für deinen Schritt, „tschüß Jürgen“. Ich werde dich und deinen speziellen Humor hier vermissen.
|
|
|
|
#4 |
|
|
Noch sind die Lichter hier nicht aus.
Was ich im Falle eines Falles machen werde, weiß ich noch nicht. Ich hatte kurz überlegt, meinen Account im DSLR-Forum wieder zu aktivieren. Aber jedes Mal, wenn sich Scorpio (der Systembetreiber) in einen Thread einmischt, krieg ich 'ne Krise, und Moderatoren kann man leider nicht auf die Ignorierliste setzen. Vielleicht beende ich meine Forenkarriere dann ganz. 16 Jahre im SUF und vorher über 5 Jahre Usenet (de.rec.fotografie, falls jemand noch weiß, was das ist
|
|
|
#5 |
|
|
Ich hoffe, du wirst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, Uwe. Ich habe oft erfahren, dass du dein Wissen und die Erkenntnisse nicht 'aus dem Bauch heraus' hier gepostet hast, sondern Zeit und Aufwand investiert hast, um fundierte Infos zu vermitteln. Mit einem soliden Grundwissen und einem guten Gefühl für die Zusammenhänge wird es dir immer wieder gelingen, komplexe Sachverhalte zu ergründen und zu erklären, selbst wenn es sich dabei um bisher nicht da gewesene Phänomene handelt. Das macht das Forum hier ja auch so speziell. Wenn man neugierig bleibt, lernt man immer dazu!
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Das sehe ich auch so, zumal es keine vergleichbare Alternative gibt. Vielleicht gekingt ja irgendwann auch das mit der Kommunikation und technisch mit den Bots.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
so ist es. Ein paar Leuten gelingt es sogar immer noch, Bilder einzustellen. Nicht jammern, machen. Und eine Alternative gibt es nicht, sehe ich wie @Reisefoto
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Bei mir nimmt die Forumsgalerie einfach keine Bilder mehr an. Direkteinbinden als Krücke?
|
|
|
|
#9 |
|
|
spannende Frage, bei mir ging es zuletzt noch, die nächsten könnten bald anstehen. Am Freitag habe ich noch was hochgeladen... jetzt geht es auch bei mir nicht, ich bin aber sicher, dass das gefixt wird.
|
|
|
#10 |
|
|
Bei mir ging es zuletzt am Montag.
Immerhin, jetzt ist meine Spinne schon vier Tage auf der Titelseite ... Direkteinbinden geht auch nicht (ok, nie vorher versucht, vielleicht mache ich fda was grundlegend falsch).
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|