![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Wenn Du in einem Thema auf der Seite ganz oben schaust, dann wird Dir rechts unterhalb der Seitenanzeige u.a. Themen-Optionen angezeigt. Wenn Du das Menü aufscrollst, findest Du den Button, mit dem Du ein Thema abonieren kannst. Dann bekommst Du eine Mail an die hinterlegte Adresse, wenn eine neue Antwort eingegangen ist, im weiteren dann aber erstmal nicht mehr. Es könnte danach noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Das muss ich zurücknehmen, sorry. Exify zeigt Die Linse bei mir an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Hier noch ein Testbericht der A6700 der recht komplex ist mit guten Bildbeispielen.
https://www.dkamera.de/testbericht/sony-alpha-6700/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Mit dem Namen finde ich nichts auf addons.mozilla.org. Hast du zufällig die genaue Bezeichnung oder einen Link griffbereit?
![]() |
#325 |
|
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Das Thema habe ich nun abonniert ![]() Und beim Web Export habe ich extra darauf geachtet, dass alle Metadaten mit exportiert werden, ich mache das meist so, dass wenn ich ein Bild in einem neuen Tab öffne, dann einen Rechtsklick aufs Bild machen und dann auf "Bildeigenschaften". Das klappt mit meinen Bilder, die ich hochgeladen habe, allerdings tatsächlich nicht und meine Objektive werden so nicht angezeigt. Sorry! Aber ich habe sie jetzt in mein Profil eingetragen, danke für die vielen Tipps! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Super Einstand!
![]() Welche Bildbearbeitungsprogramme nutzt Du? Das Meisenbild ist sehr gut gelungen als Vergrößerung. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (02.08.2023 um 20:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
Gesperrt
|
Und wieder ein Thread, der gekapert wird und im großen OT-Eimer versinkt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Das war nicht mein Ansinnen, ich wollte nur Beispielbilder zeigen, habe dazu kurz Hilfe bekommen, das ist doch nicht so schlimm?
Wann denkt Ihr, kommt die RAW Unterstützung für die anderen Programme, um die Dateien der A6700 zu bearbeiten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Rein spekulativ werden C1 und LR am schnellsten die nötigen Daten von Sony bekommen. Wie gesagt persönliche Spekulation ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
Capture One ist meist etwas früher dran als Adobe. Das liegt aber daran, dass die Kameras in Europa meist 1 bis 2 Wochen früher verkauft werden als in USA.
Hier kann es nachschauen wenn es soweit ist: - Capture One - Adobe ACR/DNG
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|