![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Bin seit 2005 hier im Forum,eine Benachrichtigung bei Antworten ist mir unbekannt
![]() Hilfe beim Bilder hochladen wird Dir aber gegeben von den Usern wenn es nicht klappt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 848
|
Zitat:
A: wenn jemand einen Beitrag schreibt B: wenn jemand auf das Thema antwortet Hallo maiurb, EniEich hat auf das Thema 'Neue Sony A6700' im Forum 'Sony E-Mount Kameras' bei SonyUserforum geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...7&goto=newpost Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** Ich muss irgendwie noch einstellen, dass ich benachrichtigt werde, wenn Antworten kommen, bitte entschuldigt meine verspätete Antwort! Gleich versuche ich das mal mit dem Bild einfügen! Das Vogelauge wird sehr gut erkannt, besonders, wenn ich näher dran bin (formatfüllend konnte ich noch keinen erwischen, so nah ran lassen die Vögelchen mich leider nicht), aber der Augen-AF funktioniert sehr verlässlich. *************** Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast. Mit freundlichen Grüßen SonyUserforum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du erhältst diese E-Mail, da du das Thema 'Neue Sony A6700' abonniert hast. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.08.2023
Ort: Schmitten
Beiträge: 13
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 01.08.2023
Ort: Schmitten
Beiträge: 13
|
Die kleine Meise oben ist unbearbeitet, geöffnet in dem Sony Programm und dann als TIF ausgegeben, um es dann in PS zu verkleinern und als WEB Export zu speichern.
Diese Meise ist entrauscht und die Farben wurden etwas verstärkt. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 01.08.2023
Ort: Schmitten
Beiträge: 13
|
Noch ein paar Blümchen. Wenn jemand bestimmte Testbilder möchte, kann ich ja schauen, was ich machen kann
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 01.08.2023
Ort: Schmitten
Beiträge: 13
|
Ein Bild bei ISO 8000 (unterm Walnussbaum wird viel Licht geschluckt). Hier hat die Denoise-Software nicht helfen können, aber vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 01.08.2023
Ort: Schmitten
Beiträge: 13
|
Noch ein Bild, dann höre ich auf.
Hier sitzt der Fokus zwar nicht auf dem Kopf, dafür war ich einfach zu langsam gewesen, ist eines der ersten Bilder mit der A6700. Aber ich finde die Federzeichnung toll und das ist bezeichnend für die Abbildungsleistung. Macht sie echt gut. Aber welche der neuen Kameras ist schon richtig schlecht? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Schaut doch gut aus!
![]() Schön wäre es wenn Du Deine Objektive in Deinem Profil erwähnen würdest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 02.04.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.207
|
Wenn Du in einem Thema auf der Seite ganz oben schaust, dann wird Dir rechts unterhalb der Seitenanzeige u.a. Themen-Optionen angezeigt. Wenn Du das Menü aufscrollst, findest Du den Button, mit dem Du ein Thema abonieren kannst. Dann bekommst Du eine Mail an die hinterlegte Adresse, wenn eine neue Antwort eingegangen ist, im weiteren dann aber erstmal nicht mehr. Es könnte danach noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.
__________________
"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" - wahlweise Henri-Cartier Bresson, Jackson Pollock oder Helmut Newton zugeschrieben |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|