Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6700: Neue Sony A6700
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2023, 15:09   #1
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Neue Sony A6700

Moin,

hier die offizielle Presseankündigung:

https://www.sony.de/presscentre/news...die-alpha-6700

Es darf fröhlich diskutiert werden....
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange

Geändert von ddd (02.09.2023 um 22:25 Uhr) Grund: Präfix
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2023, 15:13   #2
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 18.990
Sogar schon erster schneller Quasi Test vorhanden mit Meinungsäußerung
https://sonyalpha.blog/2023/07/12/sony-a6700/
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.07.2023 um 15:21 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 15:14   #3
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.905
Hier die offizielle Webseite zur neuen Sony A6700:

Alpha 6700 Premium E-Mount APS-C-Kamera
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 15:19   #4
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.483
Vorbestellung für 1699 €. Laut Hersteller voraussichtlich ab 28.07.2023 lieferbar. (Foto Erhardt)
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 15:23   #5
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 18.990
Wenn ich jeden Monat 150 Euro bunkern kann, dann ist sie nächsten Sommer bei mir.
Focus-Stacking dabei!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.07.2023 um 15:27 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2023, 15:26   #6
pos
 
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 283
Ist der Sucher der gleiche wie in der A7c ?
pos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 15:31   #7
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.787
Der Gleiche wie bei der a6600
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 15:37   #8
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.743
Hört sich schon mal interessant an, mal sehen wie sich das Teil macht, wäre jedenfalls eine schöne Zusatzkamera.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 15:43   #9
eric d.
 
 
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.339
GÄHN !!!!

Zugespitzt gesagt: ein klarer Hinweis darauf, welch geringe Priorität die APS-C-Zielgruppe für Sony hat.

Ich meine, 4 Jahre nach dem letzten, Foto-orientierten APS-C Release. Und dann kein Update beim EVF, Display, IBIS?

Sony denkt das Wort Innovation wohl nur noch im Hochpreisbereich , bin gespannt, ob es irgendwann eine bessere A9 III oder A1 II gibt... bei APS-C scheint wirklich alles vorbei zu sein... meine Meinung
__________________
Gruss Eric

Mein Flickr
Mein Instagram
eric d. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2023, 15:46   #10
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 18.990
Zumindest geht es mit APS-C weiter, zumindest Evolution! Klar hätte die Kamera noch besseres liefern können ,aber dann über 2000 Euro teuer.
Enttäuschung nein eher Ernüchterung, ein besserer Sucher hätte es auf jeden Fall sein müssen.
Naja, nochmal 4 Jahre warten wäre nicht schön.Abgesehen davon dass ich dann 72 Jahre alt bin.
Insgesamt in etwa das was ich erwartet habe, nicht das was ich erhofft habe.Zumindest weiß man jetzt woran man ist und man kann planen, wie auch immer.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.07.2023 um 15:58 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6700: Neue Sony A6700

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.