|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#27 |
|
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
|
Schon, aber ist momentan halt wirklich schwierig. Wobei du natürlich recht hast, sie haben sich wohl selbst unterschätzt. Ob die vlt. hier im "Nikon-geht-kaputt" Thread gelesen haben und deshalb Mikos (*) bekommen haben?
(*) wer es nicht weiß, Mikos ist die Abkürzung für Minderwertigkeitskomplexe, zumindest hat man uns das in der Schule so beigebracht |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|