Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Starke Polarlichtaktivität heute Nacht (19.08.2014)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2022, 23:16   #28
Porty

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Schreib es doch einfach. Dann weiß ich, was Du von mir hälst.

Lass einfach mal andere Meinungen zu und unterlasse bitte Deine ständigen Unterstellungen anderen gegenüber.

Du darfst das Projekt ja super finden, aber das müssen nicht alle so sehen. Leica-Fotografen sind dumm, AKW-Gegner sind dumm, Starlinkablehner sind dumm, usw..

Schreib doch einfach jeweils "Ich finde es gut, weil … ". Stattdessen kommt meist "Wer das nicht gut findet, hat keine Ahnung, weil …".

Wenn das dein Weltbild ist, ist doch für dich alles in Ordnung. pflege deine Vorurteile und lass dich durch Fakten darin nicht stören.
Aber die Welt ist etwas komplexer und nur weil man mal auf etwas hinweist, was von anderen gern mal unterschlagen wird, wird man von dir nieder gemacht.

Und ja, als Ingenieur, der sein Geld damit verdient, dass das was er baut, auch hinterher so funktioniert, wie es soll, habe ich manchmal eine etwas andere Sicht auf gewisse technische Dinge.....

Übrigens hab ich nie geschrieben, das Leica- Nutzer dumm sind, ich kann nur die von einigen immer wieder wiederholten Vorteile dieses Systems nicht nachvollziehen,

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....

Geändert von Porty (10.02.2022 um 23:30 Uhr)
Porty ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln