SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » (Für alle) Wildwechsel Europa
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2021, 02:55   #11
Jumbolino67
 
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.759
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
.Ich will nicht unfair sein: Früher haben wir alle so laut gerattert und geballert... Aber seit sich halt die stummen Spiellosen gerade in der Wildtierfotografie immer stärker durchsetzen, verbieten bereits erste Tierfotoveranstalter die alten DLSR... C'est la vie!
Da habe ich auch was erlebt vor mehr als 10 Jahren in einer Beobachtungshütte der Oasis WWF Orbetello in der Toskana. Die Hütte war voll, 7-8 Fotografen mit DSLRs an den Fenstern, ich in zweiter Reihe bein Zugucken. Ein Seidenreiher kam genau auf die Hütte zugeflogen. Als er 15m von der Hütte entfernt war, haben alle angefangen zu fotorafieren. Der Seidenreiher hat vor Schreck eine Vollbremsung in der Luft gemacht, sich herumgeworfen und ist so schnell wie er konnte wieder weggeflogen. Der ist richtig in der Luft stehengeblieben, ich habe so etwas nie wieder gesehen . Deswegen bin ich auch froh, daß immer mehr Spiegellose in der Wildlifefotografie eingesetzt werden.
__________________
flickr

Geändert von Jumbolino67 (25.08.2021 um 03:03 Uhr)
Jumbolino67 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.