![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Peter, Tier ist Tier und Beutegreifer ist Beutegreifer, egal wie groß. ![]() ![]() Wie ich gestern Morgen durchs Schilf bin , verfluche ich die Spinnen, weil man die Bauwerke wieder im Gesicht hat. Dirk wieder ein starkes Foto vom Grünschenkel mit Frosch. ![]() ![]() Ich habe gestern auch zwei Stück gesehen , wo ich am Teich auf Großwild gesessen habe. Allerdings währe es kein Foto wert gewesen. Viel zu weit weg. Ich war ja gestern wieder mal in Polen. Es war ja mein Fotowetter. Sehr Neblig und ich musste erst einmal warten, bis ich über haupt etwas sehen konnte. Ich war deswegen auch mit dem 400ter 2.8 unterwegs und nicht mit dem 600ter f4. Wie schon geschrieben ist das ja mein persönliches Fotowetter. Ich habe schon so viel verschiedene Tierarten bei schönen Licht fotografiert, das ich mich jetzt umorientiert habe und das mein Fotowetter ist. Angler auf dem Weg zur Oder. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grenzgänger ![]() → Bild in der Galerie Damwild ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Rotwild ( Kahlwild ) auch mit Beute. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und zu guter Letzt, ein Vogel habe ich auch noch. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (29.08.2021 um 09:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|