![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke an alle, denen meine gestrigen Bewertungen zum Adventkalender zugesagt haben, und besonders natürlich an jene, die dies hier auch mitgeteilt haben!!
![]() @Hans: Neues Profilbld, Klasse! Wechselst Du das nun künftig je nach Saison? Ich meine, jetzt so im Winter mit Mütze…? ![]() @Tobias: Das ist ja interessant, viele Männer (sprich: Familienväter) verstecken sich eher vor der Küche, Du dagegen in der Küche… ![]() @Jens: Diese Erläuterungen werten, wie ich finde, Dein fotografisches Ergebnis noch auf! @Joachim: Deine Bilder vom 19.9. hatte ich ganz offensichtlich übersehen, weil ich gerade an diesem Tag auf dem Weg zur Hirschbrunft in Belarus war... @Manfred: Dein Zusatzbild von der Osterfelder Zeche sieht auch cool aus! Könnte glatt eine Location für einen Film von Hitchcock abgeben… ![]() @Heike: Danke auch für Deine Anmerkungen zu meinem Störchenschnäbelei! Ja, Mama oder Papa Klapperstorch (ich kann das nicht unterscheiden) war kurz vorm Auswürgen. Das Bild entstand im Nationalpark Unteres Odertal (Brandenburg), konkret im Dörfchen Stützkow. ![]() ![]() @jhagman: Wenn ich so das farbige Original betrachte, finde ich, dass es dort auch gut gestanden hätte. Aber Du hast Recht, in s/w wirkt es prägnanter. @Goldi: Liebe Goldi, ich merke, dass Du bei all Deinen Talenten und Interessen, die Du in Deinem öffentlichen Profil aufzählst, noch eins unterschlagen hast - das gewissermaßen Literarische… ![]() ![]() ![]() Missverstanden hast Du mich aber betreffs meiner Frage zum Augen-AF der A9. Dahinter verbarg sich wirklich in keinster Weise eine versteckte Kritik!! Ich fand die Fliege gut getroffen (hatte Dein Gurkenglas nur halt für einen Kaffeebecher gehalten…), wollte eben zum Schluss lediglich noch eine kleine fröhlich-flapsige Bemerkung anhängen... ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|