![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Herrlich! Endlich mal wieder eine lebendige und kontroverse Diskussion.
![]() Portraits/Modelbilder haben hier schon immer für Stimmung gesorgt. Leider weniger, seitdem Gerd seine Konsequenzen gezogen und sich dünne gemacht hat. (persönliche Anmerkung: Was ich nachvollziehen kann und bedaure). Leider, lieber Stephan, habe ich so gar keine Ahnung von dieser Art der Fotografie. Ich bezeichne sie immer als "Königsdisziplin", wobei ich damit andere Genres nicht herabsetzen möchte. Ich wäre stolz, wenn ich solche Bilder, wie deine, hinbekommen würde. Daher: Meine Bewunderung! Andere, die das professionell betreiben und damit Geld verdienen, sehen das mit Sicherheit viel kritischer. Und darin unterscheidet sich diese Genre und somit auch die Kommentare in den Beiträgen. Betreibe ich die Fotografie gewerbsmäßig, lande ich wahrscheinlich meist in dem Thema Portraits/Feiern. Die Konkurrenz ist groß und entsprechend fällt die Kritik aus. Im Bereich Wildlife, Landschaft etc. ist das ganz anders. Darin vermute ich den Grund, dass die Kritiken dort viel seichter ausfallen. Und Thema unreine Haut/EBV/Pickel: Vor gar nicht langer Zeit war hier "Tanten" der große Aufreger und Anlass für die Steinigung. (Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt ![]() ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|