![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Da unterschreibe ich vieles, und was mich stört: die Hysterie - in jede Richtung!
Wie immer macht die Dosis das Gift. Wie in vielen anderen Diskussionen kommt immer wieder: - extremes - warum soll ICH anfangen - .... Ganz ohne Fleisch geht es meiner Meinung auch nicht. Ich esse anstatt ein paar Nahrungsergänzungsmittelchen vom geliebten "Pharmapartner" lieber ein ordentliches Stück Fleisch, von einem Tier das nicht aus einer Industriezucht kommt und bezahle gerne einen ordentlichen Preis dafür. Man muss es nicht jeden Tag/Woche haben und man muss alles vom Tier verwerten, nicht nur das Filet essen. Wenn die Menschheit auf das Jagen verzichtet hätte, könnten z.B. Toni und ich nicht in der Zivilisation Schi fahren oder wandern. In den tiefen Tälern der Alpen haben die Leute nur gelebt/überlebt, weil sie jagen konnten und das Fleisch haltbar machten. Ich habe manchmal das Gefühl, wir schmeißen den gesunden Menschenverstand weg und schauen, dass die Wirtschaft - und auch Vegan ist eine Wirtschaft - floriert. Der vegane Käse hat vor Jahren für einen handfesten Skandal gesorgt, da er als Billigprodukt auf der Pizza verwendet wurde. Das hat sich geändert, er ist jetzt "in" und teuer ![]() Für Vegetarier habe ich sehr viel Verständnis (z.B. wer schon mal im industriellen Schlachthof war ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|