Zitat:
Zitat von matti62
das Objektiv, das den a7riii Sensor am Besten bedienen kann, das 70200G 2.8 mit etwas über 30mpx. Was wahrscheinlich jetzt bedeuten könnte, bei der a7riv vielleicht effektiv über 40mpx.
|
Also so wie hier wiedergegeben ist das sicher Quatsch. Da müsste schon mindestens noch eine Blendenangabe dazu kommen. Das GM wäre das erste 70-200/2.8 (das ich kenne), das bei offener Blende bis in den Randbereich super knackscharf abbildet.
Außerdem frage ich mich, wie das gleiche Objektiv, das schon an einer A7rIII deutlich hinter der Sensorauflösung zurückbleibt, mit einem noch höher auflösenden Sensor plötzlich schärfer werden soll? Das erscheint mir völlig unlogisch.
Zitat:
Zitat von MaTiHH
Jep. Und während das Auto mit 320 Spitzengeschwindigkeit die 280 erreicht, bleibt das Auto mit 200 Spitze immer drunter - auch mit den besten Reifen.
|
Seit wann denn das? Alle Autos die ich bisher hatten gingen etwas schneller als angegeben. Und zwar nicht nach Tacho, sondern echt.
Zitat:
Zitat von hanito
Bei einem Wochenende mit ca 6000 Bildern
|
Wahnsinn. Und ich dachte immer, ich fotografiere extrem viel, wenn ich nach 6 oder 8 Wochen Rundreise in Indonesien 10.000 oder 15.000 Fotos heim brachte.