SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS R

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2019, 14:04   #11
steve.hatton

Und dann stellt sich noch die Frage ob Umsatz oder Stückzahlen als Maß für Kategorisierung herangezogen werden - zudem wer bewertet die Bestandskunden, also das riesige Zukunfts potential, wie volatil auch immer das sein mag.

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Bei Sony ist das aber Video und Foto!
Siehste - je nachdem wer welche Zahlen mag.....man könnte auch sagen, was kann Sony dafür dass manche Hersteller Video nicht können

Zudem ist das z.B. für mich persönlich eher irrelvant, denn Qualität und Quantität gilt es immer zu unterscheiden und selten ist der Beste der Größte, da die höchste Qualität i.d.R. einen deutlich höheren Preis einfordert - was einen Teil der potentiellen Kunden wohl nicht begeistert oder gar ausschließt.

Was bringt mir also zu wissen, ob Toyota oder VW die "Nummer 1" ist - wenn keiner das in der Qualität produziert war ich persönlich will ? Wie sagte man früher im Schwabenland: "Bei Daimler da bleib`n ma"

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln