SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A99ii - A-Mount: für wen entwickelt Sony?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2018, 08:44   #14
Midleton2015

Themenersteller

So, nachdem ich mir die einzelnen Kommentare durchgelesen habe, wollte ich mich doch nochmal dazu äußern.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Aufregung, bzw. die z.T. unsachlichen Kommentare.

- Habe ich hier irgend jemanden persönlich beleidigt? NEIN
- Habe ich gesagt, dass E-Mount besser ist wie A-Mount? NEIN
- habe ich gesagt, dass Sony schlechte Kameras baut? NEIN
- Hab ich gesagt, dass ich keine teuren Objektive habe? NEIN
- Hab ich gesagt, dass ich meine Fotos nur an einem "billigen" FULL-HD Fernseher anschaue? NEIN
- Habe ich gesagt, ich wäre nicht bereit viel Geld für Objektive auszugeben? NEIN

Warum man mir dann so was teilweise unterstellt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Ich wollte einfach mal Eure sachliche Meinung wissen. Aber was passiert?

Es bricht ein Streit aus zwischen der E-Mount und der A-Mount Fraktion. Es kommen z.T. unsachliche, bzw. gar beleidigende Kommtentare. Man bekommt das Gefühl, als hätte man manchem hier sein Sandeimerchen geklaut, oder gar seine Sandburg zerstört und vorallem wird mir dann unterstellt, als hätte ich von allem keine Ahnung...... und würde nur auf Sony einprügeln.....sorry für den Sarkasmus. Wenn dem so wäre, hätte ich keine Sony Ausrüstung.

Ja ich habe eine A99II gekauft und ja ich habe einen großen Objektivpark. Und ja die a99ii ist eine tolle Kamera und nun wäre es halt noch das Pünktchen auf dem i , wenn Sony hier den Usern die Möglichkeit wie im E-Mount bieten würde, je nach Eigenanspruch und Budget entsprechende Objektive zu nutzen die den Sensor noch besser bedienen können. Diese Möglichkeit besteht aber zurzeit leider noch nicht. Und so ist es meiner Meinung halt mit einigen anderen Kleinigkeiten. Man produziert Super Kameras, für auch nicht gerade wenig Geld und dann scheitert es z.T. an Ausstattungsmerkmalen, wie z.B UHS-II etc. welche im E-Mount Sektor vorhanden sind. Aber anscheinend ist hier jammern auf hohem Niveau, oder gar Kritik nicht gerne gesehen.

Und ja ich habe diesen Beitrag auf der Sony Seite eingestellt. Na und? Das ist noch lange kein Grund mich dort als Pfienz-Backe mit hohlem mimimi Geplänkel anzu machen. Aber vielleicht habe ich da aus Versehen gerade die Sandburg getroffen.

In diesem Sinne

Gruß Peter
Midleton2015 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln