|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Zitat:
Die A99II hat im Vergleich zur D750 - Fast doppelt so viele Pixel - Fast die doppelte Serienbildgeschwindigkeit (trotz viel größerer Datenmenge) - Mehr als die dreifache von AF-Punkten abgedeckte Bildfläche - Acht mal so viele AF-Messpunkte - Doppelt so hohen max. ISO-Wert - Eingebauten Bildstabilisator - Größeren Sucher - Doppelt so schnelle max. Verschlussgeschwindigkeit (1/8000) - 4k Video statt nur Full HD Wenn Du so frustriert von Sony bist, verkaufe doch das Zeug und hole Dir eine Nikon. Aber was soll das in einem Thread, in dem es um den ISO-Vergleich dreier Sony Kameras geht??? Die ISO 6400 und 3200 Bilder sind jetzt aufgenommen. Vergleiche folgen.
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|