![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.12.2016 um 15:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | ||||||||||||||
|
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.12.2016 um 15:07 Uhr) |
||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | ||
|
Zitat:
... aber, ich glaube, ich habe im gesamten Bereich des Nordpolarmeeres, wo wir unterwegs waren, keinen einzigen Weidezaun gesehen. ![]() Ich denke, du meinst die vereinzelten Bäume, die so aus dem Schnee gucken? ![]() Zitat:
![]() (aber ich wollte mich von der 'Masse' abheben - ich hab, an anderer Stelle, natürlich auch so 'normale' Kugelbilder) edit: Ich sehe eben erst, dass es zu meinem Bild einige Kommentare gibt. Vielen Dank dafür - leider fehlt mir aktuell die Ruhe (Zeit), darauf einzugehen. Genau ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (06.12.2016 um 13:49 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | ||||||||||||||||
|
Meine drei Bilder des Tages
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank an die Feedbackgeber. |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
verstorben
|
Könnte evtl. eine Tanzfliege sein. Sicher bin ich mir aber nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
Bellerophon (der dieses Jahr mangels Ausbeute nicht mitmacht, aber genießt) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Themenersteller
|
Meine Erkenntnis des Tages heute hier:
Wenn man, nachdem man ALLE Türen schon besprochen hat, die bis dato im Thread stehen, wieder hoch an den Rechner kommt und feststellen darf, dass währenddessen der Firefox meinte, voll und unwiederherstellbar abstürzen zu müssen... ....dann ist man doch froh, eine WORD-Sicherung gemacht zu haben. ![]()
![]() |
![]() |
#189 |
|
....dann kannst du dich über dein Nikoläuschen nicht beschweren
![]()
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
Ich kann Bilder immer nur mit "toll", "schön", "weniger schön" oder "gefällt mir nicht" beurteilen. ![]() Und das ist zu wenig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|