![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Von wegen kurz - auch diesmal hast du dich trotz Zeitmangel wieder ausführlich mit den Bildern beschäftigt!
![]() Mein "Model Release" haben die beiden leider nur unterschrieben, wenn ich keine weiteren Fragen stelle. Daher weiß ich leider bis heute nicht, worum es sich genau handelt. ![]() Meine Favoriten von Tag 5: Dana: Super, die Situation und die Herausarbeitung von dir. Wie der kleine Flieger von den Strahlen förmlich in die dunkle Wolke hineingesogen wird. Da kann man sich ganze Spielfilme hineininterpretieren. ![]() Vera: Vor vielen Jahren gab's mal ein PC-Spiel namens "Lemmings". Daran hat mich dein Bild spontan erinnert, weil es so aussieht, als kullerten die Bäume gerade den Hang hinunter. ![]() CB450: Wahnsinn! Das Bild müsste noch viel größer sein, um alle Details richtig erfassen zu können. Gekonnte Aufnahme und Bearbeitung! Kurt Weinmeister: Auch ich kann mich dem Bild nicht entziehen. Super! Hans: Sehr witzig! ![]() Haribee: Eine eigene, kleine Welt. Und das Licht! Super! g.t.wolf: Szene, Ausschnitt, Bearbeitung - passt alles! Super Foto! Geändert von hlenz (06.12.2016 um 11:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|