SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Was ist der nächste Schritt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2016, 22:29   #28
Heiko76

Themenersteller

Hallo,

Sehr interessant was mein Thread für Diskussionen auslöst! :o)

Ich würde mal sagen das jeder ja auch verschiedene vorgehen weisen hat und Interessen, oder?

Mein Sohn macht zb. viel mit Bildbearbeitung. Ich habe da nur bedingt lust zu!
Einige junge Mädels finden seine Bilder toll. Obwohl sie eigentlich keine bearbeiteten Bilder mögen!?
Andersrum wurden aber auch schon meine unbearbeiteten gepostet.
Daher ist es ja auch die nicht des Betrachters die es bewertet ob gut oder schlecht ist!

Weiss auch nicht ob ein Fotograf schlecht ist, nur weil er die Zahlen vertauscht wenn er über verschlussweit oder Blende redet!?

Man kann auch nicht zu jedem sagen, das er ein Buch lesen soll um was zu lernen!

Ich bin zb. Handwerker und kein Akademiker und daher probiere ich zb. meine Kamera aus und beschäftige mich dann mit den einzelnen Verbesserungen!

Und mir kommt es ja nicht darauf an der coolste und beste Fotograf zu sein, wie vielleicht bei anderen!
Einfach mit der Materie beschäftigen und immer mal ein Thema vornehmen.

Jetzt möchte ich zb. mal fotografieren im dunkel in der Stadt oder so in angriff nehmen.
Langzeitbelichtung oder so... mal sehen.

Dennoch bin ich euch dankbar für Anregungen die ihr in Euren beitragen geschrieben habt!

:o)
Heiko76 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln