Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten Sony APS-C Systeme

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2016, 10:21   #11
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ja das hab ich auch bei Sonyalpharumor gelesen. Leider kann ich grad, warum auch immer, keinen Link übers Smartphone einfügen. Bei den Spiegellosen nur noch Platz 3 hinter Olympus und Canon. Aber genau das hab ich ja schon vor einiger Zeit prophezeit. Wenn sie jetzt auch noch beim A-Mount APS-C und VF weiter pennen, dann gute Nacht Sony. Das sie mit den hochpreisigen FE-Mount auf die Nase fallen könnten, lag doch von Anfang an in der Luft. Werden jetzt auch noch die A-Mount VF User verprellt, schaufeln sie sich ihr eigenes Grab. Ich seh das grad alles ziemlich pessimistisch und daran ist das E-Mount mit seinen hochpreisigen Geräten der Hauptschuldige.
Ich lasse das mal als Zitat so stehen.
Tendiere zu Deiner Meinung, eine "Koste was es wolle" Hinwendung zum Vollformat E-Mount geht immer mehr auf Kosten APS-C und auch A-Mount Vollformat.80:20 pro E-Mount Vollformat , so sehe ich Ambitionen von Sony baw.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln