![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 | |
|
Zitat:
Tendiere zu Deiner Meinung, eine "Koste was es wolle" Hinwendung zum Vollformat E-Mount geht immer mehr auf Kosten APS-C und auch A-Mount Vollformat.80:20 pro E-Mount Vollformat , so sehe ich Ambitionen von Sony baw. ![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Na ja. Es ist mit Sicherheit auch ein Markt, in dem Frauen viele nette Kameras kaufen. Die Canon EOS-M3 dürfte ebenso wie die a5000/a5100 hier punkten. Nur dass die Canon relativ neu auf dem Markt ist. Und in Japan gibt's zusätzlich eine EOS-M10.
Geändert von Giovanni (29.01.2016 um 10:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
|
So sehe ich es auch und eine moderat verbesserte 6000 (also die 6100) ändert daran sowenig wie die "zusammengestückelte" a68. Insbesondere solange es hier wie dort (APS-C A und E) keine neuen Gläser gibt. Aber vielleicht ist es einfach so, dass Sony Sensoren viel lieber verkauft statt sie selbst zu verbauen. Dann braucht man auch nur eine Art Oberklasse (die "guten" 7ern sind nun mal teuer), um zu beweisen, dass die Dinger auch ordentlich funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#534 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
|
Nur, dass Zeiss bis heute die Batis nicht liefern kann.
Scheinen wohl Papier-Tiger zu sein! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (ich habe mein Batis jetzt schon 3 Monate ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#537 |
|
Auch Sony kann nicht auf allen Baustellen gleichzeitig mit voller Kraft arbeiten. Den hohen Einsatz im E-Bajonett Vollformat halte ich für absolut richtig, da es damit erstmals gelungen ist, Benutzer aus anderen Systemen zu Sony Kameras zu bringen.
Selbstverständlich muss jetzt auch wieder etwas für das A-Bajonett sowie APC-C mit beiden Anschlüssen kommen. Vollformat ist derzeit ein Hype, aber mit mmer besser werdenden Sensoren wird es für viele Zwecke eigentlich immer entbehrlicher, da APS-c dann aureichene Resultate liefert und jenseits des Telebereichs viel Gewicht und Größe bei den Objektiven einsparen kann.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#538 |
|
@Giovanni
Du hast natürlich recht. Nachdem ich gefühlt 30 mal versucht habe den Link einzufügen und sogar entnervt mein Smartphone neu gestartet habe, hab ich das wohl verwechselt. Mein Fehler. ![]()
![]() |
#539 |
Themenersteller
|
Dann ist Sony ja mit Volldampf in der falschen Richtung unterwegs. Na hoffentlich schaffen sie noch rechtzeitig die Wende.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#540 | |
|
Zitat:
Die beruflichen Anwender, meist mit dem "Arbeitspferd" Canon 5 D unterwegs, bleiben unter Garantie beim KB-Format! Und die brauchen so alle 1 - 2 Jahre eine neue Kamera. Etliche von denen haben schon über den Zaun gelinst und sind mit Adapter im Sony FE gelandet. Einige haben auch schon die Canon-Gehäuse verkauft und sind komplett zu Sony! Sollte Sony auch in Zukunft deren Bedürfnisse erfüllen, bleiben sie. Ansonsten kehren sie halt wieder zu Canon zurück...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|