![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 |
|
Ich hoffe doch, daß Gottlieb alles mitliest
![]()
![]() |
#613 | ||||||||||||
|
So...ich war bis eben Schwimmen, hab mir jetzt ein Schwarzbrot mit Ziegenkäse gemacht, welches ich jetzt nebenbei genieße und widme mich mal euren zahlreichen Beiträgen. Bin schon sehr gespannt auf die Türchen!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
DICH hätte ich sehen wollen, wenn ich gesagt hätte "stempel das alles weg". ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Viel Stiel, Objekt und Blume SEHR weit im oberen Bereich. Mag ich! Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#614 |
ehemaliger Moderator
|
Aah, alles klar. Ja, so mag ich es auch, wenn es zum Motiv passt.
![]() |
#615 | ||||||||||||||||||
|
Hallo Dana,
Ich schaff es ja kaum allein zu meinen Bildern noch drei Sätze zu schreiben. Also wirklich Hut ab! Zitat:
![]() Wenn der Milan vorbeikommt, hassen sie dann auf den - da ist eigentlich immer was los. Deinen Baum im Nebel find ich sehr gelungen. Herbstnebel ist doch eigentlich was Tolles (wenn später dann noch die Sonne ein bischen durchkommt zumindest ![]() ![]() Zitat:
Dankeschön. Ja, dieser Milan ist allerdings auch für ein paar Prozent aller Auslösungen meiner Kamera verantwortlich. ![]() Der hat hier in unserem Viertel wohl zT. sein Revier und kommt dann auch ab und zu recht tief vorbeigesegelt. Manchmal lege ich deshalb die Kamera schon mit dem Tele und den entsprechenden Einstellungen neben der Balkontür bereit ![]() ![]() ![]() Deine Morgenstimmung finde ich auch sehr schön (die hattest Du auch schonmal gezeigt, oder?) mit der sanften Biegung des Flüsschens und dem Dunst im Gegenlicht. Morgenstimmungen sind aber einfacher im Winter umzusetzen, finde ich, da wird es einfach nicht so früh hell. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
Hallo Dana,
danke wiederum und natürlich auch von mir gute Besserung. Da bin ich aber mal so richtig beruhigt ![]() ![]() ![]() Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#617 |
|
zum 19.12.
@teefit: *Kiefer runterklapp* Welch wunderschöne Frau! Der natürliche Look steht ihr ausgezeichnet, daher empfinde ich ihr Makeup als ein klein wenig zu viel. Die Farbe um die Augen ist etwas zu viel. Ich mache das vor allem an ihrem linken Auge aus. Ein Strich würde vermutlich genügen. Und der Lippenstift ist mir eine Spur zu kräftig. Aber ansonsten - wouw!
@speicherkarte: *griiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnns* Titel und Foto zusammen - Detlef, you made my day! @HoSt: Holger, eine tolle Aufnahme! Hast du den Zusammenstoß vorausgesehen oder war es Glück? @RZP: Monika, mittlerweile glaube ich, dass du ein Rastermikroskop besitzt, gib es zu! @cf1024 Klaus, Dein Bild geht so - tief, dass ich kaum Worte dafür finde. *stumm Hut zieh* Es grüßt Mainecoon
![]() |
#618 |
|
Ey, du spoilerst!!!
![]() Ich hab die Bilder doch noch gar nicht alle gesehen. ![]() Natürlich dürft ihr sie besprechen, aber doch bitte nicht SO früh! ![]() Gut, dass heute mein fastfreier Samstag ist. ![]()
![]() |
![]() |
#619 | |
|
Zitat:
Karl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
|
Ey, da hab ich mich mal im Rahmen meiner emotionalen Möglichkeiten geäußert, und dann haust du mich!
Sel-ber schuld, sach ich da nur! Wenn du so viele tolle Fotos aus den Leuten rausholst, muss du auch damit klar kommen, dass andere Leute nicht mehr an sich halten können. meint Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|