![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||||
|
Wow!
Dana, das ist der Hammer! Nachdem Du Dir so viel Zeit nimmst zu den Bildern etwas anzumerken, nehm ich sie mir jetzt auch um anständig zu antworten. DANKE für diese Thema. Ich denke an den Bildern und der Beteiligung sieht man, wie gut es ankommt. Und die ganze Arbeit die Du reinsteckst.... RESPEKT! 1000 Dank! Die Idee mit dem Buch finde ich übrigens klasse! Da ich öfter ein paar Bücher und Broschüren erstelle, kann ich gerne anbieten nach dem Ende des Themas ein Buch in PDF-Form daraus zu machen, wenn alles mitziehen und es nicht in der ersten Januarwoche fertig sein muss.... Ich Dummi hab nicht nur den Start verpasst, sondern einfach nur schnell mitgemacht und überlesen, dass es die besten Bildern sein sollen und man sich täglich steigern soll. Als ich das gemerkt habe wars dann aber auch egal, ich möchte trotzdem mitmachen und einfach immer eins hochladen, das ich gerade zur Hand habe. Aber nun zu den Fragen: Zitat:
Mein Gedanke bei der Aufnahme war: MLK schaut nach vorne, durch die Rede hat er den Berg der Verzweiflung hinter sich gelassen und schaut nun hoffnungsvoll in die Zukunft. In diese Richtung geht auch die junge Dame. Vielen jungen Menschen ist diese Problematik gar nicht bewusst, zumindest hier kann man sich doch kaum vorstellen wie krass das gewesen sein muss! Da ist es doch schön zu sehen, dass ein junger Mensch einen Blick zurück (also in die Vergangenheit) wirft um sich mit dem Thema zu beschäftigen... Zitat:
Das mit dem Ellenbogen ist ganz einfach: der Spiegel(teil) links kommt auf die Kamera zu! Du siehst hier nämlich einen Aufzug. Das heißt, die Fokusebene ist die vordere Wand, also der Spiegel vorne. Der linke Teil ist die linke Wand, also viel näher an der Kamera und somit vor der Fokusebene und daher unscharf.... Noch mal DAUMEN HOCH für diese Thema und deine Arbeit! |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|