![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zitat:
hast Du Dir das in etwa so gedacht? ![]() → Bild in der Galerie Hast recht, das wirkt besser. ![]() Keine Angst, es war nicht mein Fahrrad. Ich habe gar kein Fahrrad (oder jetzt nicht mehr?) ![]() Und die Strickerei um die Geländer ist Mode? Hab ich vorher noch nie gesehen. Ich hab aber von Mode auch so was von gar keine Ahnung.... ![]() Aber (Neugier weck), es kommt die Tage noch ein Bild als Fortsetzung. LG Werner, der immer noch Deine fast übermenschliche Energie bewundert, mit der Du Dich um Deinen "Adventskalender" kümmerst ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Japp, hab ich! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
[OT]
In HH wird viel umstrickt, z.B. junge Bäume, Laternenpfähle, Geländer nebst Zubehör, Statuen (Puls- und Wadenwärmer ![]() [/OT] Gruß: Joachim
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ich komme aus Bonn, da wird viel "gestrickt", aber nicht so. Das Foto habe ich in Berlin genacht. Ich glaube ich muss mal bald nach Hamburg, "gestricktes" fotografieren ![]() ![]() LG Werner |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oh coooool! Er singt selbst!
Dann ganz viel Erfolg am Sonntag! ![]() Danke für das "Bock-Lob" von allen. ![]() Ja, er stand da sehr wunderbar. Hat also viel zum guten Bild beigetragen. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Soderle nach Weihnachtsfeierbedingten Ausfall und anschließender Erkältung versuche ich meine letzten Konzentrationsreserven für mein heutiges Bild aus dem Ärmel zu Schütteln und für meine Hausaufgaben von Freitag
![]() Ich habe (noch immer mit Darktable) einen Vertikale Trapetzkorrektur auf dem Rathaus (linkes Gebäude) ausgeführt. Der dadurch entstandene Schwarzraum wurde (fieserweise) Ohne Rücksicht auf Das Format weggeschnibbelt, sonst wäre beim rechten Gebäude zu viel Dach weg gewesen. Eine kleine Ecke Schwarz wurde dann gestempelt. ![]() Weitere Spielereien nach dem Bett ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Sorry, dann muss ich meine Bewertung zurück nehmen...denn dann ist das das Werk eines Kameramannes...ich dachte, da spiegelt sich wirklich eine Person und der Adventskranz...man sollte mehr Tatort gucken. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das mit dem Strecken und Dehnen, dem Ziehen und Zerren, ist eine "Kunst", die man langsam erlernt. Die stürzenden Linien sind weg, aber nun ist es etwas überdehnt. Meist lasse ich so eine gaaaaanz kleine Stürzung drin, weil das Auge die ganz genau gerade gerichteten Linien schon als Außenspreizung wahrnimmt. Ist auch logisch, weil du nach außen ziehst, so dass das Haus dann nach beiden Seiten ausgedehnt wird. Das übt sich aber! Und mit der Zeit wirst du sehen, dass sich der Blick bessert.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|