![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo Harald,
hahaha... die Rücklieferadresse versuche ich schon länger zu erhalten. Mehrmals um Rücklieferadresse gebeten. Irgendwie habe ich das Gefühl er will / kann keine nennen ![]() Übrigens ist die Unterstützung bei Sony sehr besch... Ich habe eine Vorgang-Nr.: anlegen lassen und inkl. telefonischen Kontakt 5 verschiedene Aussagen bzw. keine passenden Antworten auf meine Fragen bekommen. z.B.: Die letzte telefonische Aussage war, das Gerät ist mit der Serien-Nr.: für den europ. Markt gelistet. Die vorletzte Aussage "Seriennummer lässt sich auch bei Sony nicht prüfen". Das ist alles äußerst kundenunfreundlich. Ich habe das Gefühl, dass Sony mich absichtlich oder unbewusst im Regen stehen lässt. Von einer Garantie über 12 Monate in jedem Falle bis zur Garantie von 24 Monaten habe ich auch alles vorliegen. Ich muss dazu sagen, dass alle Unterlagen von mir komplett bei Sony vorhanden sind. Wie dort so krass unterschiedliche Aussagen kommen können, kann ich mir nur durch die unqualifizierten Mitarbeiter erklären. Habe jetzt darum gebeten einen versierten Ansprechpartner zu bekommen. Schauen wir mal. Gruß Geändert von Kasperle64 (05.02.2015 um 13:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|