![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Zu den Accus: In meiner Testphase beim HVL-58 habe ich alles mögliche versucht weil alle immer ein Temperaturproblem der Accus voranstellten und mir nicht glauben wollten das es überhaupt ein Overload gibt. Ich bestellte damals 3 Sätze Sanyo Eneloops plus externe Stromversorgung, vollgeladene 8 Stück in die externe Versorgung und 4 Stück in den Blitz. Beim nächsten Fototermin wieder Overload nach kurzer Zeit und glücklich das meine Alpha einen eingebauten Blitz hat....... Habe es noch einige male probiert mit der externen Stromversorgung und immer wieder das selbe. Jetzt liegt das Teil zuhause rum weil es nicht bringt außer mehr Gewicht in der Tasche. Wie ich dem Overload begegne habe ich mittlerweile selber raus gefunden und hier auch schon mehrfach beschrieben. Wenn nicht die geniale Schwenktechnik wäre hätte ich schon lange was anderes angeschafft. Erst der HVL-43M hält etwas länger durch in meinen alltäglichen Einsatz und mit den selben Accus kann ich mit dem HVL-56 blitzen bis die Accus leer sind. Kollegen von mir die das selbe System haben klagen genauso über Sonys Blitz Gedenkpause...
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|