Zitat:
Zitat von wus
- man kann jetzt die programmierbaren Tasten auch mit dem SSS belegen so dass man anders als mit der alten A77 nicht jedesmal ins Menü abtauchen muss um ihn ein- oder auszuschalten (wobei es am Stammtisch Leute gab die - ganz entgegen der gängigen Lehre - sagen man soll ihn besser auch am Stativ eingeschaltet lassen!)
|
Wolfgang,
"Leute", das war ich. Und ich habe auch genau erklärt, warum ich die "gängige Lehre" für Humbug halte. Ich lasse jeweils den SSS immer eingeschaltet, auch auf dem Stativ.
LG
Martin