![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ach herrje. Ich schreibe vom Mainstream und du postest direkt darunter.
Was soll ich da denken? Davon abgesehen würde deine Einlassung dann keinen Sinn machen, oder? Für dich formuliere ich die Frage um: Wer hat das gefordert? In beiden Fällen hättest du auf eine Frage geantwortet, die keiner gestellt hat.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Deine Meinung bezüglich Platzierung teile ich mit Dir, liebes Wolfgang
![]() Gruss, frank
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Gender [ ] Male [ ] Female [ ] Other ![]() meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Insofern kann m.E. von Akzeptanz keine Rede sein. Wenn es hochkommt gibst die Brotkrümel... ein bisschen Toleranz und wenn es politisch nicht mehr oppertun ist dann ist man halt nicht mehr so tolerant. Deshalb ist der Beitrag von Conchita Wurst sehr mutig und auch ebenso wichtig. Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Und eben weil du für Toleranz bist, solltest du auch Leuten, die nicht alles gut finden, was man neuerdings gut finden soll\muss? ihre Meinung zubilligen. ![]()
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Zweifellos ist der Song Contest (der mich sonst eigentlich null interessiert) ein Medienereignis bei dem es nicht primär um Musik geht. Ich finde die Siegernummer mit ihrer theatralischen Musicalanmutung auch schwach und für mich uninteressant. Und ich freue mich trotzdem für Conchita, auch wenn es der Song Contest war. LG Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Ich hatte viele Jahre kein Radio mehr gehört - weil es im normalen Radio meist nur Sender mit Mainstream-Gedudel in der Schleife gab. Seit dem Internet-Radiozeitalter ist die Auswahl explodiert und die Übersichtlichkeit ein wenig auf der Strecke geblieben. Manche Radiostationen mit hörenswertem Musikprogramm verschwinden nach einiger Zeit leider (KNGY/Energy-92.7 mit abwechslungsreicher & interessanter elektronischer Musik.). Vor ein paar Monaten stieß ich beim "zappen" zufällig auf CRI FM und war überrascht, sowas aus China zu hören zu bekommen. Da bin ich auch auf solche Musiker wie HAIM aufmerksam geworden (Rock/Indie) - drei klasse Mädels aus L.A. ![]() ![]() meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|