![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das will ich doch hoffen! Mich hat die Stimme jedenfalls mehr beeindruckt als der Bart.
![]() Ich freue mich für Conchita Wurst und Österreich - und für das Zeichen, das damit gesetzt wurde. ![]() Starker Song, mutiger Auftritt, schicke Show und eine sehr coole Type - und damit ein verdienter Sieg (mit dem ich ganz und gar nicht gerechnet habe). Mein musikalischer Favorit war dennoch Holland. Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In meine Augen hat das nichts mit Toleranz zu tun wenn Es gewonnen hat. Vielmehr gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass der so genannte Normalo mehr und mehr ins Abseits gerät. Auffallen um jeden Preis ist heute scheinbar das Motto, auf das unsere Gesellschaft abfährt.
Bitte nicht falsch verstehen, mir ist egal ob Dame Bart trägt. oder jemand im Boxring High Heels trägt. Aber eine Gesellschaft die scheinbar ohne solche "Auffälligkeiten" auf nichts mehr um sich herum reagiert, ist schon zu bedauern. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Es sollte bei solch einem Wettbewerb aber nicht um "Politik" gehen, Stimme OK, aber ansonsten überhaupt nicht mein Fall.
Irgendwie albern das ganze. Das hätte mich wirklich gefreut wenn die gewonnen hätten, denn die kamen ohne Lightshow und anderem Schwachsinn aus, was mich neben der Musik die ich sowieso mag, am meisten beeindruckt hat.
![]() |
#4 |
|
Es geht bei diesem Contest schon lange nicht mehr um gute Musik. Schaut euch doch nur mal an, was für Interpreten und Bands in des letzten Jahren von den einzelnen Ländern gewählt und dorthin geschickt wurden. Deutschland macht da keine Ausnahme.
Musikalische Qualität rangiert da erst an Platz drei oder vier. Und politisch war diese Veranstaltung schon immer. Nicht zuletzt bei der Punktevergabe.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dem stimme ich voll und ganz zu. Musikalisch betrachtet hat es sicher einige Lieder gegeben, die - zumindest nach meinem Geschmack - deutlich besser waren als der Siegertitel. Es wird wohl eher das Drumherum und weniger das Siegerlied in Erinnerung bleiben.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
@turboengine Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zu kurz gedacht.
Was ist mit den Vorentscheiden, den Medien. Willst du die Juroren für Monate in ein Konklave verbannen? Wenn schwedisch gesungen wird, kommt man wohl kaum auf die Idee, dass der Interpret für die Schweiz antritt. Die singen ja nicht alle englisch. Ich sehe da keine Lösung. Der Contest in seiner ursprünglichen Bestimmung ist tot.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Warum sollte man bei 14 Millionen Tv Zuschauern alleine in Deutschland keinen Mainstream machen?
Wer etwas anderes hören möchte empfehle ich ein Besuch in Clubs und Kneipen und die Glotze auszulassen. Steffen
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und eben weil du für Toleranz bist, solltest du auch Leuten, die nicht alles gut finden, was man neuerdings gut finden soll\muss? ihre Meinung zubilligen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|