Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eurovison Song Contest 2014
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2014, 18:07   #81
Petterson

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
In meine Augen hat das nichts mit Toleranz zu tun wenn Es gewonnen hat. Vielmehr gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass der so genannte Normalo mehr und mehr ins Abseits gerät.
Zitat:
Will Er Frau sein oder ist Sie Mann? Für mich wird das nicht deutlich, darum Es. Was ist daran so schlimm? Ich finde Es nicht weniger oder mehr schlimm, als Frau mit Bart und wenn man das Vorurteilsfrei betrachtet, sehe ich daran nichts verwerfliches. Wie soll ich Ihn/Sie denn ansprechen? Herr, Frau, oder mache ich da schon wieder was falsch? Wie gesagt, ich meine das weder abwertend noch irgendwie sonst negativ. Für mich bleibt es aber Es.
Nun ja, damit befindest du dich ja in "allerbester" Gesellschaft: http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...t/9874830.html!
Zitat aus dem Artikel:
Zitat:
"Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas“, sagte Schirinowski im russischen Fernsehen. „Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es“
Wer dieser Herr Schirinowski ist, dürfte bekannt sein, oder?

LG Stefan
Alt 11.05.2014, 18:11   #82
Quirrlicht

Zitat:
Zitat von Petterson Beitrag anzeigen
Nun ja, damit befindest du dich ja in "allerbester" Gesellschaft

Oh wow, diese "Argumente" sind so billig, die hat nicht mal McGeiz im Sortiment.
Quirrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 18:12   #83
BeHo
verstorben

@duncan.blues: Lordi fand ich gar nicht schlecht.

Da passte doch auch alles. Ob es einem gefällt ist natürlich eine andere Sache.

Ich bezog mich mehr auf die teils merkwürdigen Tanzeinlagen - wie z.B. in Ungarns Beitrag.

Man konnte erahnen, was damit gemeint sein könnte, aber es war für mich sehr unpassend umgesetzt.

Oder Ukraine mit dem armen Mann im Hamsterrad. Reine Show, die hoffentlich nichts mit dem Lied zu tun hat.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (11.05.2014 um 18:14 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 18:12   #84
About Schmidt

Zitat Wikipedia
Zitat:
Gründer und Chef der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LDPR), einer im rechtsextremen Spektrum angesiedelten russisch-nationalistischen Partei. Seine Politik ist extrem populistisch.
Frage an die Moderatoren. Muss ich mir gefallen lassen, hier öffentlich als rechtsradikal oder populistisch beschimpft zu werden, nur weil ich meine Meinung äußere? Ich hoffe, dass man hier moderierend einschreitet!

Gruß Wolfgang
Alt 11.05.2014, 18:13   #85
Petterson

Zitat:
Zitat von Quirrlicht Beitrag anzeigen
Oh wow, diese "Argumente" sind so billig, die hat nicht mal McGeiz im Sortiment.
Schon klar!

LG Stefan
Alt 11.05.2014, 18:17   #86
duncan.blues

Zitat:
Es ist das, was die Leute sehen wollen, genau wie
-DSDS
-Germany’s next Topmodel
-Die Wollnys
-Die Geissens
-GZSZ
-Florian Silbereisen

und wie sie alle heißen.

Das schauen Millionen und die, die es schauen, haben es nicht besser verdient.
Das unterschreib ich. Und ich glaub sonst schreib ich hierzu gar nichts mehr, ist IMHO genug gesagt worden.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 18:23   #87
Petterson

Zitat:
Zitat Wikipedia

Frage an die Moderatoren. Muss ich mir gefallen lassen, hier öffentlich als rechtsradikal oder populistisch beschimpft zu werden, nur weil ich meine Meinung äußere? Ich hoffe, dass man hier moderierend einschreitet!

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

es war nicht meine Absicht, dich in diese Ecke zu stellen! Sollte das so rübergekommen sein, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
Auch deine Meinung sei dir unbenommen; jemand wie Conchita Wurst ist nun mal jemand, der polarisiert. Worauf ich jedoch aufmerksam machen will, ist, dass man evtl. bei seinen Formulierungen etwas vorsichtiger und bedachter sein sollte, denn da gerät man schnell in eine Licht, in dem man gar nicht stehen will. Eine solche Verbindung, wie ich sie alleine auf die Wortwahl bezogen, hier gezogen habe, ist schnell hergestellt, denn diese Schlagzeilen sind für jedermann zu lesen. Ich finde halt, dass Sprache etwas ist, mit dem man bedacht umgehen sollte. (Und wie man sehen kann, funktioniert das bei mir auch nicht immer!)
Für alles andere noch einmal: Entschuldigung!

LG Stefan

Geändert von Petterson (11.05.2014 um 18:25 Uhr)
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 18:28   #88
BeHo
verstorben

Zitat:
Es ist das, was die Leute sehen wollen, genau wie
-DSDS
-Germany’s next Topmodel
-Die Wollnys
-Die Geissens
-GZSZ
-Florian Silbereisen

und wie sie alle heißen.

Das schauen Millionen und die, die es schauen, haben es nicht besser verdient.
Gruß Wolfgang
Von den genannten sechs Sendungen schaue ich mir gar nichts an, maße mir aber nicht an, grundsätzlich über die Leute zu urteilen, die es tun. Da gibt es unterschiedlichste Motivationen.

Wenn ich mir z.B. ab und an einen Trash-Film anschaue, heißt das noch lange nicht, dass ich geistig minderbemittelt bin.

Den ESC schaue ich mir gerne an, fühle mich gut unterhalten und stehe dazu. Punkt.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 18:32   #89
About Schmidt

Zitat:
Hallo Wolfgang,

es war nicht meine Absicht, dich in diese Ecke zu stellen! Sollte das so rübergekommen sein, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
Auch deine Meinung sei dir unbenommen; jemand wie Conchita Wurst ist nun mal jemand, der polarisiert. Worauf ich jedoch aufmerksam machen will, ist, dass man evtl. bei seinen Formulierungen etwas vorsichtiger und bedachter sein sollte, denn da gerät man schnell in eine Licht, in dem man gar nicht stehen will. Eine solche Verbindung, wie ich sie alleine auf die Wortwahl bezogen, hier gezogen habe, ist schnell hergestellt, denn diese Schlagzeilen sind für jedermann zu lesen. Ich finde halt, dass Sprache etwas ist, mit dem man bedacht umgehen sollte. (Und wie man sehen kann, funktioniert das bei mir auch nicht immer!)
Für alles andere noch einmal: Entschuldigung!

LG Stefan
Akzeptiert!

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Von den genannten sechs Sendungen schaue ich mir gar nichts an, maße mir aber nicht an, grundsätzlich über die Leute zu urteilen, die es tun. Da gibt es unterschiedlichste Motivationen.

Wenn ich mir z.B. ab und an einen Trash-Film anschaue, heißt das noch lange nicht, dass ich geistig minderbemittelt bin.

Den ESC schaue ich mir gerne an, fühle mich gut unterhalten und stehe dazu. Punkt.
Klar,
ich schaue auch gern das Leben des Brian an.
Aber wie du nicht nur. Ich kenne aber Menschen, die nichts anderes ansehen und mehr brauche ich da ja wohl nicht dazu sagen.

Gruß Wolfgang
Alt 11.05.2014, 19:13   #90
wwjdo?

Zitat:
Nun ja, damit befindest du dich ja in "allerbester" Gesellschaft: http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...t/9874830.html!
Zitat aus dem Artikel:

LG Stefan
Deine Konstruktionen sind ja recht gewagt.

Nur weil es Leute gibt, die der Gender-Hirnwäsche bisher getrotzt haben, werden sie in die rechtsradikale Ecke gestellt?

Aber weißt du was? Ich hoffe, hier bekommen noch ein paar andere ihren Mund auf, um sich nicht von Leuten wie dir, die sich gewisser Methoden bedienen, weder den Mund noch die Meinung verbieten lassen!

Über diese antiwestliche Polemik kann man natürlich kaum geteilter Meinung sein...

Geändert von wwjdo? (11.05.2014 um 19:15 Uhr)
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eurovison Song Contest 2014

Forenregeln