|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.436
|
Minolta Tischstativ
Bei mir hat sich das Minolta Tischstativ TR-1 (baugleich mit Leitz), Packmaß 19x15 cm, sehr bewährt, siehe http://www.stativfreak.de/GALERIES/3...chlessmann.htm
mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|