Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Starke Vignettierung bei fast allen Bildern...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2013, 18:35   #30
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Anja78 Beitrag anzeigen
Wollte mich nur nochmal kurz melden.

Danke trotz allem für die zahlreichen Antworten!

Leider bin ich mit der A58 nicht warm geworden, so dass ich diese zurückgegeben habe. Bin auch aktuell am überlegen, ob ich das Thema "Fotografieren mit einer hochwertigen Kamera" noch weiter verfolge oder einfach bei meine Digicam bleibe... Es gibt sooooo viel das man dabei lernen und beachten muss, dass hatte ich mir einfacher vorgestellt.

Bis dahin
Ein ganz ernst gemeinter Tipp,
kauf dir eine RX100, nutze die vorbereiteten Programme, vergiss die Foren und freu dich an den tollen Ergebnissen.

Wenn dich dann nach und nach das Interesse packt, hast du eine sehr kompakte Kamera, mit der du hervorragende Aufnahmen machen kannst und du, so du willst, tief in die Materie Fotografie einsteigen kannst, aber eben nicht musst. Selbst wenn du nur an der Oberfläche kratzt, kannst du mit dieser Kamera immer wieder neues entdecken und dabei gute Fotos machen. Manchmal ist das eben der bessere Weg.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln