Zitat:
Zitat von Vogelfreund
Der Techniker meine noch, wegen dem anderem Problem würde man auf das Ersatzteil warten. Wir sollen uns noch mal Mitte August melden.
Haben wir und da wurde wieder gesagt, wir warten auf das Ersatzteil 
Bitte gedulden sie sich bis zum 18 Oktober, echt starkes Stück dachten wir da, aber es kommt noch schlimmer.
Gestern rief mein Mann wieder dort an und die Dame am anderen Ende sagte, Ersatzteil sei immer noch nicht da und wir sollten uns Mitte Januar 2013 melden 
|
Bei mir genau das Gleiche.
Ich habe im Mai meine Alpha 500 nach einem Sturzschaden bei Geissler eingeschickt. SSS defekt und Blitzkappe verbogen und zerkratzt. Beides sollte getauscht werden. Die Kappe konnte aber durch Sony noch nicht geliefert werden. Nachdem ich den 18.Oktober als Termin genannt bekam, habe ich heute angerufen und jetzt den 18.Januar als neuen Termin bekommen.

Habe deswegen gleich mal bei Sony angerufen, wo ich aber, wie erwartet, nur gehört habe, dass sie nichts machen können. Mir wurde empfohlen eine neue Kamera zu holen.

Habe dann direkt gesagt, dass diese aber wohl keine Sony werden wird, da ich bei Canon oder Nikon wohl nicht 7 Monate auf Ersatzteile warten muss.
Da ich Ende Dezember nach New York fliege, möchte ich auf jeden Fall eine Kamera haben. Aber auch noch wieder neue Objektive kaufen?!?
Ach menno, das kann doch alles nicht wahr sein. Leider weiß ich nicht was ich sonst noch machen kann.