![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 |
|
Stimmt. Dabei ist Vorsicht geboten: es gab hier schon Userberichte die ihren Spiegel bei der Sensorreinigung beschädigt hatten, was eine teure Reparatur zur Folge hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#733 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#734 |
|
Ich muss was an den Augen haben, oder eine Sonybrille auf.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#735 |
|
Ich sehe bei der D600er Sensorflecken...(nicht im Bild)
Bin aber in diesem Bereich Laie was Testbilder angeht! ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 |
|
Ihre Bestellung wurde versandt.
Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen. Das steht seit eben bei meiner A99 Bestellung ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#737 | |
|
![]() Zitat:
Mir ist aufgefallen das gerade Sony user ihre eigene kamera am meisten flamen. Ich finde zB die D800 auch super aber kann ich nicht mal was wertschätzen? Scheinbar will Sony auch ein 24stunden repair service einführen! Der Profimarkt wird jetzt erschlossen und das sollte man auch würdigen. Ps: Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue gehörst du wohl eher ins Nikon Forum. Denn in jedem 2. Beitrag vergleichst du und lobst nikon. Ganz verstehe ich dein Ziel nicht. Aber es sieht eher so aus als willst du gleich von anfang an die A99 schlecht reden um jeden Preis. Gerade eine D600 gekauft und dir Mut zureden? Geändert von tantrice (23.10.2012 um 13:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#738 | |
|
Zitat:
ich möchte mich dazu auch mal zu Wort melden. Ich Wechsel gerade von Nikon zu Sony. Meine komplette und nicht gerade kleine Kameraausrüstung von Nikon habe ich bei Ebay verkauft. Ich sammle gerade erste Sony Erfahrungen mit der 77 und ich habe mir auch eine 99 bestellt. Ich steige gerade um, weil ich mit der D800 nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Die Autofokusprobleme konnte der immer als gut zitierte Service 2 x nicht lösen. Auch eine Ersatzkamera hatte erneut Autofokusprobleme. Die Fa. Nikon vertreibt meiner Meinung nach wissentlich mangelhafte Kameras. Man kann sie dann ja zum Service schicken... Ich freue mich jetzt auf Sony und die neuen Erfahrungen.... LF Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#739 |
|
Na dann:
Willkommen.
![]() |
#740 | |
|
Zitat: