Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 15:03   #11
klex
 
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 210
Mich hat es schon etwas stutzig gemacht, als ich gestern Abend für die Kamera + jedes Objektiv eine separate Reparaturauftragsnummer per SMS geschickt bekam.
Dann dachte ich aber "mach dir keinen Kopf, wird schon der normale Ablauf sein".

Ob es vielleicht das Beste sein wird, mal mit dem entsprechenden Techniker das direkte Gespräch zu verlangen, anstatt immer über die Telefonzentrale Auskunft zu bekommen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dort keiner so genau weiß was läuft und immer zwei/dreimal nachgefragt werden muss.

Mein Begleitschreiben habe ich extra als Kopie aufgehoben. Also da kann eigentlich garnichts falsch verstanden werden.
klex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.