SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Geht stevemark?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2011, 12:15   #11
steve.hatton

Ich denke inzwischen ist alles gesagt, Mißverständnisse und falsche Wortwahl bekannt bzw. eingeräumt, sodass man das Ding hier auch zumachen könnte.
Wenn man mal in Rage iust, kann einem schon das eine oder andere Wort `rausrutschen - na und. Dann ist das halt mal passiert. Jeder hat jetzt schon was dazu gepostet - dann sollte auch mal wieder Ruhe einkehren.

Die Luft ist raus, also Deckel zu.

Es wäre schade wenn Stevemark Sony komplett den Rücken kehren würde, aber nachdem er einige High-End-Linsen offenbar nicht verkauft, scheint er selbst damit noch zu hadern.
Sein Input gerade in Bezug auf das Austesten der Minolta-Gläser ist aufwändig und sehr ordentlich und für jeden auf seiner Homepage zu sehen.
Zudem sind seine Artikel bezüglich der Historie von Minolta und auch der Objektiventwicklung im allgemeinem z.B. im Fotospiegel gern gelesene Beiträge.
Das Alpha-System-Buch ("Sony Alpha Vollformat") war für mich sicher keine Fehlinvestition auch wenn ich keine A900 oder A850 besitze.
Seine "Tests" auf der Homepage bringen mir persönlich deutlich mehr als die Linienzählerei in diversen "Fachzeitschriften" und auf diverser Web-Seiten.

Schade dass der Zwist entstand genau als seine "real-world"-Linsen-Tests noch mehr Interesse wecken könnten, weil die Auflösungen der Kameras immens steigen und gutes Glas fordern!
My 2cents.
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln