![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
das war keine Spitze gegen dich. Das ist allgemein. Mich nerven Leute die bei schlechten Fotos zuerst mal nach Fehlern bei der Kamera suchen, statt mal bei sich zu beginnen. Das ist sogar Bereichsübergreifend so. Legt man sich mit dem Motorrad auf die Schnauze, liegt es an den Reifen, oder den Federelementen. Schafft man mit dem Mountainbike den Berg nicht, ist der schwere Laufradsatz schuld. Nur bei sich selbst sucht man den Fehler nicht. Also nichts persönliches gegen dich. Auch hatte ich erwähnt, dass sich der AF der A700 gerade bei bewegten Objekten nicht so gut schlägt. Ihn deshalb als Krampf zu bezeichnen wage ich jedoch nicht. ![]() Gruß und nichts für ungut. @noebchen Sonys professioneller Bereich liegt, was Bilder betrifft, eher bei den Bewegten http://www.sony.de/biz/product/dxcseries Im Bereich Fotografie bedient man halt lieber den Bereich, wo der größte Profit zu erwarten ist. Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (27.08.2011 um 19:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|