![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Erwin
![]() Offensichtlich kommen die Klassiker aus dem Südwesten einfach besser an - bei mir ja auch. Trotzdem wollte ich diesen Reisebericht der anderen Art einfach bis zum Ende durchziehen. Auf jeden Fall sind solche tröstenden Worte Balsam für die Seele ![]() In den ersten Threads kamen manchmal noch Anmerkungen welches Bild mehr gefällt und welches wenige - das fand ich immer interessant weil es sich teilweise überhaupt nicht mit meinen Erwartungen gedackt hat. Leider kommt sowas aufgrund der wenig regen Beteiligung nicht mehr auf... 2 weitere Threads aus dem Urlaub habe ich noch - bei beiden sind potentielle Highlights dabei (für uns) - ich bin gespannt ![]() Gruß Michael ---------- Post added 21.05.2010 at 10:29 ---------- So, hier geht's mal wieder weiter. Vielleicht findet der Highway No.1 ein wenig mehr Beachtung... ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (21.05.2010 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|