![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da grinst der auch noch...
... echt unverschämt, oder?
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Passiert ziemlich genau vor einem Jahr auf Antelope Island nahe Salt Lake City und gerade eben zufällig wieder gesehen... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Je nachdem wie hoch der Druck war, kann ich mir das vorstellen
![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Man musste ich auflachen als ich das gesehen habe.
Obwohl einer kurzen Sucherei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das nenn ich selektive Schärfe...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Beim ersten Mal als ich das Bild am Rechner gesehen habe, habe ich mich fast tot gelacht. Dieses Grinsen ist mir Live gar nichts so aufgefallen...
![]() Das der sich da seelenruhig erleichtert während wir mit unserem amerikanischen Fullsize SUV rumstehen hat mich schon genug verwundert ![]() @TONI_B: Was genau meinst Du damit? Sorry ich kapier' mal wieder gar nichts ![]() Zitat:
![]() Gruß Michael
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Anhand der smileys wäre zu erkennen gewesen, dass das nicht ganz so ernst war!
Die Schärfe liegt aber genau am "Strahl" - das meinte ich. Durchaus alles im positiven Sinne, weil sehr gut getroffen und die Schärfe sitzt perfekt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Na dann bin ich ja froh
![]() Ein Glück, dass sich der Autofokus wahrscheinlich durch die Bewegung vom Gesicht hat ablenken lassen *g*
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schöner kapitaler gabelbock
![]() Und die szene ist natürlich perfekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Schön, dass Du das Foto wieder entdeckt hast. Danke fürs Zeigen.
![]() ![]() Gruß Bernd P.S.: Ein wenig heller dürfte es vielleicht noch sein. Das Histogramm zeigt auch noch deutliche Reserven nach rechts.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|