SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 07:09   #35
About Schmidt

Zunächst einmal all denen, die sich mit uns freuen und sich für dieses Forum einsetzen, einen herzlichen Dank

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

meiner Meinung nach haben die Mods schon sehr unglücklich agiert.

Sie sollten mehr Transparenz wagen.

Dazu gehört zuerst, die Struktur des Forum im Forum selbst einmal zu erklären. Träger ist ein Verein. Was macht der, wer ist der Vorsitzende als rechtlicher Ansprechpartner. Wie wird man Vereinsmitglied, wie sieht die Satzung aus, wer bestimmt die Zuständigkeiten für das Forum, wo und wann ist Hauptversammlung?

Wer bestimmt, wer als Moderator eingesetzt wird. Man könnte meinen hier ist das größte Equipment entscheidend. Wie stimmen sich die Moderatoren ab? Warum wird das Forum immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt und mit welchem Recht? Hier sind wieder die Vereinsstatuten gefragt.

Vielleicht kann ja auch das zuständige Finanzamt Aufklärung liefern. Über Werbung und ähnliche Aktivitäten müsste dort ja eine Steuerakte vorliegen.

Ich bin gerne hier im Forum. Natürlich ist einiges nicht toll. Überall gibt es Selbstdarsteller und Ideologen. Es ist einfach lästig, aber man muss lernen deren Beiträge auszublenden. In den letzten Wochen war mir aber sehr deutlich, dass die Mods ihre Entscheidungen weder sachlich offen legten, noch erkennen ließen, woher sie die Autorität zu diesen Entscheidungen überhaupt haben.

Ich fühle mich zu wenig einbezogen.

Frohe Ostern allerseits.

Rainer

Vielleicht ein Tag der offenen Tür einrichten?

Mal ehrlich, kennst du ein Forum, dass das was du verlangst tut? Und Finanzamt - du hast doch nicht etwa Angst, dass dein Geld im Forum in irgend welchen dunklen Kanälen verschwindet?

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Forenregeln