![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
tja im Müll wühlen ist auf Dauer auch nicht so nett... ![]() ich habe ja bewust diese Abteilung "angetreten" warum wohl.... ![]() ![]() ![]() weil mir Dinge auffielen die sich wiederholen oder auch einschlafen... bisher wurde(was ich gut finde ![]() ![]() denn wie in jeder Gruppierung stellt sich immer sowas ein....auch in Foren ![]() ich sags nochmal.... um ernst genommen zu werden...muss man sich manchmal weit aus dem Fenster lehnen ![]() da man "sein Gegenüber" aber kaum kennt, oder falsch einschätzt kommt es gerne mal zum Geplänkel... anderseits wollen sich Neuankömmlinge gerne die ersten Orden verdienen... verlangen sozusagen nach Kommentaren, ist ja in allen Foren so ![]() uns ja...ich gebe gerne Kommentare ab(Opelblitz ![]() denn sie werden häufig übersehen ![]() etwas schwieriger wird es wenn altbekannte Recken...ständig mißverstanden werden, oder gute Bilder ständig abgewertet werden>>>...iss ja nur ein Produktbild ![]() wenn dann noch "Studiotechnik" dazu kommt...stellt man sich selbst automatisch auf...einen anderen Level... ![]() tja und wenn keine Bewertung/Kommentar kommt.... weiß man eben, das man dem "Mainstream nicht folgen konnte" ![]() ------ was mich angeht, braucht sich keiner zurückhalten... mein Fell ist sooo dick, das ich mir nur "noch bessere Sprüche einfallen" lasse... die dann meist nicht ganz forenkonform sind ![]() ![]() ![]() und so nebenbei...auch Profis machen manchmal Knipsbilder, denn ich werde ja nicht für alles bezahlt ![]() ----- also immer dran denken >>> Das Auge geht immer nach hell( wenn einem nix vernünftigeres einfällt) ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|