![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Hallo Melanie.
Nein, Du bist nicht verrückt. Wenn Du magst, schau Dir mal diesen alten Thread an -> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=objektive Diesen Thread habe ich 2006 eröffnet und schon kurze Zeit später waren aus den "über 20" schon "über 40" geworden. Ich sage nur "komplette Ofenrohrserie" ![]() Kurze Zeit später habe ich dann den Entschluss zu einem grossen Schritt gefasst - ein Systemwechsel. Ich habe alles, aber auch wirklich alles was nur irgendwie mit KoMiSo zu tun hatte, verkauft. Jetzt habe ich nur noch 1 Body, 1 Blitz und nur noch 7 Objektive. Trotzdem stellt diese Kombi den Gegenwert eines guten gebrauchten Kleinwages dar... (Irgendwie kann man bei Canon ähnlich rechnen wie bei den "Manolo Blahniks, nur das hier der Umrechnungsfaktor nicht 400€ sonder eher 1xxx€ ist ![]() Sieh es einfach mal so, es ist doch Dein Hobby und als solches darf es auch etwas kosten. Fast niemand hat ein Hobby, welches er sich nicht leisten kann ![]() Also stell Dein schlechtes Gewissen in die Ecke und geniesse einfach Deine "Schätze". @Fritzchen: Man darf auch Equipment besitzen, mit dem man nicht arbeitet. Manchmal mag man ein Objektiv, Stativ, Kamera etc. einfach nur wegen des Aussehens, der Haptik, der Nostalgie... ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
|
|