Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 15:19   #11
dbhh

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
(...) Obwohl man sich schon die Frage stellen sollte, weshalb man heute noch einen Spiegel bräuchte, wenn ein im Sucher gutes Display auch beide Haltungen zulässt, mit Nase dran und weg.....
Hi.
Ich glaube schon, das wir noch länger mit dem analogen Spiegekasten leben müssen. Im September war ich mit der DimageA2 und deren ExtraFineEVF unterwegs. Das die Technik wirklich nicht scchlecht ist, bemerkt man bei der Wiedergabe, da die Auflösung wesentlich über dem externen LCD liegt.
AAABBEEERR: dort im Gebige, sonnig aber nicht extrem (und gar kein Schnee) war der EVF komplett überlastet / überbelichtet. Man konnte über das EVF keinen Geländeausschnitt wählen. Ich musste "auf Verdacht" foten.

Gut, die DimageA2 ist ein paar Jahre her. Gerade das externe LCD der a700 zeigt, welche Fortschritte erreicht wurden (Leuchtkraft zB). Aber die Kombi extra feinauflösend _und_ Kontrast / Farbe ... ich weiß nicht, ob das so schnell kommt.

Gruß

Forenregeln