![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4411 | |
|
Zitat:
Ich glaube schon, das wir noch länger mit dem analogen Spiegekasten leben müssen. Im September war ich mit der DimageA2 und deren ExtraFineEVF unterwegs. Das die Technik wirklich nicht scchlecht ist, bemerkt man bei der Wiedergabe, da die Auflösung wesentlich über dem externen LCD liegt. AAABBEEERR: dort im Gebige, sonnig aber nicht extrem (und gar kein Schnee) war der EVF komplett überlastet / überbelichtet. Man konnte über das EVF keinen Geländeausschnitt wählen. Ich musste "auf Verdacht" foten. Gut, die DimageA2 ist ein paar Jahre her. Gerade das externe LCD der a700 zeigt, welche Fortschritte erreicht wurden (Leuchtkraft zB). Aber die Kombi extra feinauflösend _und_ Kontrast / Farbe ... ich weiß nicht, ob das so schnell kommt. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4412 | |
|
Zitat:
Auch wenn viele stöhnen werden "das geht doch alles im PC" schließe ich mich deinem Wunsch an. Da es eben nur eine SW-Funktion ist, die andere Kernfunktionen der CAM nicht beeinträchtigt, wäre das Feature für Out-Of-The-CAM - Liebhaber schön. Leute mit reinem PC-Workflow denken da anders, könnten ihren Weg ja aber weiterhin gehen. Gruß
![]() |
#4413 |
|
Hmm, wenn das stimmen würde, wäre es für mich die perfekte kleine Schwester zur Alpha 900 im Kleinbildformat.
![]() ![]() http://translate.googleusercontent.c...oOO_Tb12OmY9jg Aber abwarten bis zur CES... Möge Sony endlich mal einen Alpha 700 Nachfolger bzw. neue Semi-Pro Kamera vorstellen. ![]() Ansonsten komisch, dass mal die Rede von 18 und dann 14 MP-Sensor ist... Eben alles nur Gerüchte oder gar Fakes, ob da wohl ein kleines Fünkchen an Wahrheit drinne steckt. http://translate.google.com/translat...ml&sl=es&tl=en
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
#4414 |
|
Im mi-fo sagte jemand, mit dem Nachfolger sei (laut Produktmanager Sony Schweiz) nicht vor Oktober 2010 zu rechnen... Mal sehen.
#4415 |
|
Schade, dann würde Sony vermutlich mal wieder einen Teil der mehr ambitionierten Fotografen verlieren - wenn dem so wäre...
|
![]() |
#4416 |
|
Gustav, der auch die A450 zur CES richtig vorhergesagt hatte, schreibt in dyxum nicht vor April. Das glaube ich dann mal.
Wann sollte das grosse Teleobjektiv nochmal herauskommen? Ich brauche zur Überbrückung noch ein paar bildgewordene equipment Träume. |
![]() |
![]() |
#4417 |
|
Na, dann liegt mein Gedanke von Frühjahr ja gar nicht so verkehrt...
#4418 |
|
|
![]() |
![]() |
#4419 |
|
Wenn Euch die Frage dermaßen umtreibt, fragt doch einmal Stefan Kölliker (stevemark), der hat doch den direkten Draht zu den Schweizer Sony Strategen.
Vielleicht verraten die ihm etwas über den Erlkönig. ![]() |
![]() |
![]() |
#4420 |
|
Vielleicht wenn mein prognostiziertes Datum von Frühjahr 2010 abgelaufen ist. Bis dahin juckt's mich nicht so, ob ein Nachfolger der A700 kommt oder nicht...
|
![]()
|
|
|