SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony: Starkes Imageproblem?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 16:29   #10
Chucky

Auch wenn das jetzt keiner hören will:

Ich bin vor 2 Jahren oder so in den Regensburger S@turn gelaufen, um mir 'ne Canon zu kaufen. War meine erste DSLR, ich kannte bis dato nur die Fuji Bridge. Herausgekommen bin ich mit dem Sony Zoom-Kit , da mir der dortige Verkäufer (gelernter Fotograf nach eigener Aussage?!) von Canon abgeraten hat, mit der Begründung, dass ich bei Canon für Optiken mit Stabi nochmal eine ganze Ecke draufpacken müsste. Zudem hat er ohne großes Diskutieren nach Ankucken meiner idealo.de-Preisliste den Preis für beide Seiten verträglich nach unten optimiert... Gute Beratung, Preis ok, zufriedener Kunde.
Und jetzt? Bis auf den eklatanten Mangel an bezahlbaren Teleoptiken für Naturfotografie hab' ich meine Entscheidung nie bereut.
Manchmal finde ich hier diesen Tenor "MM und S@turn haben alle keine Ahnung und sind teuer" echt unschön, obwohl ich solche Beratungen, wie von Max beschrieben auch etwas daneben finde.

Schöne Grüße

Michael
Chucky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln