![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Rüdiger hat recht
Hallo Rüdiger,
in dem Punkt muss ich Dir recht geben. Gerade bei meinen Fechtbildern sind doch einige die vom Fokus nicht gelungen waren - die eine interessante Situation zeigen - aber einfach nicht scharf waren. Die werden dann zu "Dokumentationszwecken" auf der Platte gelassen - belichten und einkleben tu ich sie nicht! Mit den Kinderfotos habe ich allerdings sonst keine Probleme (also auch Bilder vom Trampolinhüpfen usw.) aber bei Sport und wenig Licht kann es schon Probleme mit dem AF geben. Gott sei Dank haben wir aber für die Erinnerung der Sachen unsere Augen und das Hirn - die sind eh schneller und besser als jede Maschine es je sein wird - diese Erinnerungen können wir ja behalten - wenn wir die Aufmerksamkeit haben sie wahrzunehmen. Viel Freude beim Wahrnehmen - in welcher Form auch immer!
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|