Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Nicht schwenken!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 20:29   #20
heldgop

@ gpo:

auch wenn du es noch sooft wiederhohlst, Scheimpflug hat NICHTS!!!! mit dem verschwenken zutun. Und der "starre" AF (was soll das überhaupt sein??) ist wieder ein komplett anderes Thema das nichts mit der Schärfeebene zutun hat, ob verschwenkt oder gekippt.

Deine Zeichnungen und Schilderungen sind nicht verständlich, technisch fehlerhaft und komplett ohne zusammenhang, PUNKT. Um so trauriger ist es, das sich viele Leute von deinem "ich bin Profi und weiß alles" beeindrucken lassen (du erwähnst es ja schlieslich in jedem deiner posts...) und deine Ausführungen für Bare Münze nehmen. Nur gut das es sowiso keiner versteht, da kann man sich auch nichts falsches einprägen

Vielleicht solltest du aufhören, alle theoretischen Überlegungen und Berechnungen die über + - hinausgehen, als voodoo abzutuen, auf den anerkannten Terminus zu verzichten, und zu versuchen dein fehlendes technisches Verständniss mit Erfahrung auszugelichen. Das dass nicht klappt hast du schon in vielen Diskussionen gezeigt.

Ich bin mir zb sicher das du immernoch nicht den Unterscheid zwischen einer Fläche und einer Ebene kennst. Im alltäglichen Sprachgebrauch macht das ja kein unterschied, aber hier führt das dann halt zu solchen sinnfreien Zeichnugnen wie von dir gepostet...

@ About Schmidt:

das Problem wird damit nicht gelößt, gpo klinkt sich doch ständig in Diskussionen ein, verwirrt alle mit seinen Ausführungen und zeigt sich vollkommen resistent, wenn man versucht seine Fehlvorstellung aufzuklären, schlieslich verdient er ja damit schon seit jahren sein Geld....

Nur weil Michael Schuhmacher ein guter Rennfahrer ist, muss er ja lange noch nicht wissen wie ein motor funktioniert. Wenn ich mich damit nicht auskenne halt ich mich halt einfach aus solchen Diskussionen raus.

mfg
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln